Vortrag: Ordnung und Vertrauen – Zentralbank und Staat in der Eurokrise

Vortrag: Ordnung und Vertrauen – Zentralbank und Staat in der Eurokrise

© Andreas Ellinger

Print Friendly, PDF & Email

Im gut besuchten Gartensaal des Barockschlosses Mannheim hatten die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit (FNF) und die Reinhold-Maier Stiftung auf Initiative von Michael Theurer zu einem Vortrag von Prof. Adalbert Winkler, Akademischer Leiter des Centre for Development Finance an der Frankfurt School of Finance & Management, zum Thema Eurokrise eingeladen. Nach einer Begrüßung durch den Leiter des Regionalbüros der Friedrich-Naumann-Stiftung Herrn Dr. Jan Havlik, führte Michael Theurer in die Thematik ein und gab dann das Wort an Prof. Winkler für seinen Vortrag “Ordnung und Vertrauen – Zentralbank und Staat in der Eurokrise”.

© Andreas Ellinger

Michael Theurer im Gespräch mit Gästen

Anschließend gab es eine angeregte und kontroverse Diskussion mit Herrn Theurer, Herrn Prof. Winkler und den Gästen. Der Austausch wurde in gemütlichen Rahmen bei einem kleinen Empfang fortgesetzt.

Michael Theurer im Austausch mit Prof. Adalbert Winkler © Andreas Ellinger

Michael Theurer im Austausch mit Prof. Adalbert Winkler

© Bilder: www.topppix.de