Wirtschaft bescheinigt FDP bestes Programm für Baden-Württemberg

Wirtschaft bescheinigt FDP bestes Programm für Baden-Württemberg

Print Friendly, PDF & Email

Zur Erklärung des Arbeitgeberverbands Baden-Württemberg, der im FDP Programm die größte Schnittmenge mit einer guten Wirtschaftspolitik sieht, erklärt der Landesvorsitzende der FDP Baden-Württemberg, Michael Theurer MdEP:
„Nur wenn es der Wirtschaft gut geht, können wir in die Zukunft unseres Landes investieren. Wir freuen uns sehr, dass unser Programm für Baden-Württemberg auf Zustimmung der Wirtschaft stößt. Eine funktionierende Wirtschaft schafft Arbeitsplätze und generiert Steuereinnahmen, die wir in die Zukunft des Landes investieren wollen. In den Breitbandausbau, die Verkehrsinfrastruktur, in mehr Qualität im Bildungssystem und in weniger Bürokratie für Betriebe und Gründer. Wir wollen ein Land der Chancen sein. Wir wollen ein Land sein, dass beste Bedingungen für nachfolgende Generationen schafft.“

Comments are closed.